Seiten

Samstag, der 26. Mai 2018

Nachdem du Dich jetzt den dritten Tag nicht gemeldet hast, werd ich es wohl verinnerlichen müssen. Nun gut. Diese Freundschaft war der Beweis, dass es auch völlig ohne Schwanz- und Hupenfotos geht. Na, fast. Aber das war Kunst. Schon doof, wenn man plötzlich stirbt und die Hinterbliebenen tauchen im Anschluss in Abgründe ab, wenn sie das Handy filzen. Watch your Chatverlauf, sag ich da nur.

Heut Morgen hätt ich beinahe dem Nazi seim Sohn seinen Außenspiegel abgerissen. Volldepp. Beide. Letztens hat der alte seinen Seat in der Einfahrt gewaschen. Kommt ein Porsche vorbei. Fahren viele rum derzeit. Viel mehr als noch vor ein, zwei Jahren. Jedenfalls wäscht der Nazi sein Auto. Er sieht den Porsche und flucht: "Na, fährst Du Deinen Porsche aus, Du Arschloch? Du dreckiges Arschloch...." Neid ist wundervoll. Zum Glück wohn ich nicht auf der anderen Straßenseite. Lauter Deppen. Ich hab Dir heut Morgen einen Screenshot gemacht, weil wir es doch kürzlich drüber hatten. 




Heut Abend bin ich spontan zum Grillen eingeladen. Wollt ich so einen "Himbeertraum" mitnehmen. Pustekuchen. Essen die nicht. Wie kann man denn Baiser nicht mögen? Falls Dir was einfällt.... komm, vergiss es, ich werd was finden.