Seiten

Freitag, der 25. Mai 2018


Gestern hab ich Tintenfisch gegessen. Mit Knoblauch und Öl, angebraten in Knoblauchöl. Wenn ich gewusst hätte, dass du tot bist, hätt ich Wein statt Wasser dazu getrunken. Macht man sowas, ohne Vorwarnung? Nein, das macht man nicht! Ich muss mich sehr aufregen, echt wahr. 



Vorhin war ich im Rewe. Ich hab der dummen Kuh an der Kasse ein Kompliment über ihre neue Haarfarbe gemacht. Sie wird von Mal zu Mal freundlicher. Bald wird sie zum ersten Mal lächeln, ich bin mir sicher. Hässlich bleibt sie trotzdem. Können nicht alle so gute Gene haben wie wir beide. Also ich.
Ansonsten ist heut eher schleppend. Ich quäl mich mit dem scheiß Praxisbericht und die Präsentation über Freud sitzt mir im Genick. Ich komm nicht voran. Mein Lieber.... heut bin ich echt fertig mit der Welt.